Vorstellung
 
EDV-Beratung und Schulung gibt es seit 2003.
 
Die Schulungen werden von mir persönlich im eigenen Schulungsraum durchgeführt. Ich bin 44 Jahre alt und habe nach meinem Abitur zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich beendet. Während meiner Angestelltentätigkeit war ich stets mit computergestützten Aufgaben betraut. Nachdem ich auch immer häufiger Mitarbeiterschulungen als Angestellter eines Industrieunternehmens durchführen musste, wusste ich „das ist genau mein Ding!” – Nach weiteren Qualifikationen in diesem Bereich unterrichte ich sowohl Mitarbeiter von Firmen in kleineren Gruppen in meinem eigenen Schulungsraum als auch auf Wunsch direkt in den Firmen vor Ort. Außerdem schule ich Privatpersonen und zwar vom Jugendlichen bis zum Senior in individuell angepassten Gruppen. Auf Wunsch sind auch Einzelschulungen möglich.
 
So finden Sie uns:  
 
Hier kommen Sie
zum Routenplaner
: